Nichtrauchen
Portrait
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Wie Impfgegner+Maskenhasser FFP2-Träger mobben

 
vorab sind sie mal autorinnen!
vorab_2: ich meine - NEIN
vorab_3: GOTO websi
warum thematisier ich sowas?
fand zufällig beim gugln das
ja nun könnte man meinen, es sei vielleicht verwerflich auffm blog auf nen thread zu verweisen, doch ich empfinde das bloggen einfach übersichtlicher als tolle threads mit tollen themen und tollem wissen drin, und die versumpfen, oder werden dann gar gelöscht.
0815tussi meinte am 16. Mai, 11:19:
dieser thread
zu dem du da linkst ist wirklich lesenswert! 
Susi antwortete am 16. Mai, 11:21:
fand ich auch
mmpfhhhhh
würd mir bitte wÄr helfen meine finger zu entkrampfen?
ich komme da übrigens drauf
http://www.vonwolkenstein.de/html/wolkenstein-forum.html
das ganze forum ist ein tolles
es nennt sich
Portal zu Deutschlands bestgehaßtem Literatur-Forum
http://www.vonwolkenstein.de
was man nicht so alles schräges findet beim gugln... 
Susi meinte am 16. Mai, 11:46:
nun etwas reingelesen
und hier meine bescheidene sicht der dinge
männer haben vielleicht eher die vogelperspektive, die gesunde distanz zur SACHE
das analytischere denkvermögen
frauen machen das eventuell zu hirnlastig, gleiten ab in die hyperspezifizierte terminologie, erschweren newcomern damit den einstieg (was aber auch auf männer zutrifft)
frauen können ins schwafeln geraten
frauen sind für gefühlsduseliges schreiben vielleicht anfälliger als männer.
in diesem sinn besticht (laut stereotyp) die schreiberei der frauen, man betrachte r.pilcher, vielleicht eher durch die gefühlsmäßige rührseligkeit.
oje, immer wenn ich sowas verzapf denk ich man lyncht mich im nächsten moment als initiatiorin der kultur der frauenblogs auf 2day

ich glaub männer beherrschen eins: aufhören wenns am schönsten ist, den leser also an einer stelle hängen lassen, wo er gerne noch weiteres hätte. hier initiiert das suchtverhalten
doch das ist ne technik, die auch ich mir in aller schreiberischen bescheidenheit angeeignet hab, denn sonst wüsst ich ja nicht so detailliert um ihre magie.
man bemerkt beim schreiben intuitiv einen punkt, andem innerlich eine bremse ist und man geradezu krampfhaft den nächsten satz überlegen muss, während alles davor wie von selbst floss. und da brauchts keinen schlusssatz mehr. es ist schlicht das zeichen der intuition, dass der artikel damit beendet ist.
der schlimmste fehler überhaupt: das 'zusammenfassend kann man sagen......' 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page