Nichtrauchen
Portrait
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Wie Impfgegner+Maskenhasser FFP2-Träger mobben

 
bin einkaufen. am förderband, supermarkt. ein typ reitet mir auffällig von hinten her auf. hab die maske am kinn um einerseits der mir bekannten kassierin dann zuzulächeln, andererseits für alle fälle nur ein fingertipp genügt und sie wäre wieder oben.
fragt mich der aufreit-kerl 'sie haben immer noch corona?' ich check das nicht mal genau was der fragt, tu auch so als hör ich nix, und konzentrier mich auf meine lebensmittel (anzuordnen).
anschließend mit der kassierin sogar noch ein kleines nettes gespräch, und abgang. (den hab ich diesmal elegant umschifft). tipp an leidensgenosinnen auf dem kurznachrichtendienst: ignorieren, kopf abwenden, sich nicht auf irgend eine art von dialog einlassen.
schleunigst distanz gewinnen (land gewinnen, wie man gern sagt). sind halt schweine.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page