Nichtrauchen
Portrait
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Wie Impfgegner+Maskenhasser FFP2-Träger mobben

 
2033 - war jenes datum, welches ich mir zu anfang des ersten LD vorgenommen hatte: entscheidendes beispiel heute. auf größter einkaufsstraße der großstadt. bin wenige hundert meter ohne maske gewesen, dann bei einer kreuzung mit ampel. eh etwas weitab von der menschentraube dreht sich ein langer lulatsch direkt in meine richtung um (scheint grade zu telefonieren) und niest mir direkt seine spuckwolke vors gesicht. ich ohne maske gewesen. weil frühling, weil openair. ich wieder mal herumfluchen, beschimpfen, maske demonstrativ wieder aufsetzen - so als könne sie jetzt noch was richten. zuhaus: tantumVerde, accHexal, rhinomer; anschließend vielleicht noch ingwertee. weil da gehts nicht um c*. es geht um infektion allgemein. und ich hab nun mal keine lust, von fremden auf offener straße ins gesicht geniest oder gespuckt zu kriegen.
ich bleibe jetzt dabei - auch wenn es warm wird. für diese fälle habe ich noch gute weiße falt-masken. um wenigstens die tröpfchen nicht abzukriegen und nicht schon wieder unrund werden zu müssen. vielen auf twitter geht es so. wir treffen uns unter #DieMaskeBleibtAuf . NUN leider auch open air.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page