Nichtrauchen
Portrait
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Wie Impfgegner+Maskenhasser FFP2-Träger mobben

 
in den verglasten aufzügen des kaufhaus steffl haben wir 5 minuten lang "jingle bells, jingle bells, jingle all the way..." gesungen :-)
am 24. november - by xobarap#6
xobarap6 meinte am 23. Nov, 19:20:
freu mich schon auf's gemeinsame TSCHINGELN ;-)
...naja, was genau am montag passiert wird natürlich noch nicht verraten!
aber um 18 uhr gibt's ja alle details bei der filiale von der bäckereikette "an..." in der opernpassage, -exakt unter dem ring, dort wo's richtig rund ist!
bis morgen,
gute nacht,
andreas  
xobarap6 meinte am 25. Nov, 08:48:
sehr, sehr klein!
es war sehr, sehr nett, :)
wenngleich auch mein bisher KLEINSTER FLASH MOB überhaupt :(

um punkt 18:20 haben wir die innenliegenden, verglasten aufzüge im kaufhaus steffl auf der kärntnerstraße "gestürmt" und haben dort 5 minuten lang "JINGLE BELLS, JINGLE BELLS, JINGLE ALL THE WAY, OH WHAT FUN IT IS TO RIDE IN A ONE HORSE OPEN SLAY! JINGLE BELLS, JINGLE BELLS, ......." gesungen! beide aufzüge waren halbwegs voll mit FLASH MOBBERN, wenngleich leider ein paar von ihnen durch technische gebrechen im lift nr.1 "aus dem rennen geworfen" wurden!

klein, fein und nett ;)

für dieses jahr (höchstwahrscheinlich) mein letzter FLASH MOB und am 6.12. werden wir xobaraps mit schildern dazu aufrufen uns zu ignorieren:
http://www.xobarap.net/ignorieren.html

"IGNORIEREN SIE DIESES SCHILD!"
...mal sehen wie die passantinnen & passanten darauf reagieren! dabei kann übrigens jede/r mitmachen!!!
mail genügt:
mail@xobarap.net
...diese tolle idee stammt übrigens von unserem xobarap#51 (georg)!!!

freu mich auf euch, alles liebe,
xobarap#6 (andreas) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page