Nichtrauchen
Portrait
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Wie Impfgegner+Maskenhasser FFP2-Träger mobben

 
22. november treffpunkt vor der sezession
mDSCF0004
mDSCF0005

danach ging's in die galerie "christine könig" im freihausviertel, wo wir IN der galerie mit dem klopapier herumgeworfen haben als wären's faschingsgirlanden, zum schluß noch ein "SCHEISS AUF DIE KUNST!" gerufen ;-)
a mob by xobarap#6
xobarap6 meinte am 23. Nov, 19:24:
danke susi für die netten fotos!!!
wer so wie du und ich dabei war hatte hoffentlich genau so viel spaaaassssss beim stürmen der "galerie christine könig" im freihausviertel wie ich!

trotzdem war's leider nicht perfekt von mir geplant, denn eigentlich hätten wir die zettel auch erst um 11:55 uhr ausgeben können und um 12:15 FLASHen können!
was soll's, ich fand's trotzdem ganz nett und denke, wir sollten über den winter ruhig öfter in eine location reinFLASHen ;-)

bis mooooontag,
alles liebe,
ciao
xobarap#6 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page