Nichtrauchen
Portrait
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Wie Impfgegner+Maskenhasser FFP2-Träger mobben

 
rechtzeitig zu den menschenbildern das heutige portrait, 14:05 auf ö1
der text stammt aus Ö1 gehört
ein leben für gott und die malerei
ora et labora - arbeiten, beten und malerisch tätig sein, diese drei eckpunkte bestimmen das leben der 79jähr. basilea m gürth. sie war die 6. äbtissin in der benediktinerabtei st gabriel. hat sich ihr leben mit glas und aquarell u fresken beschäftigt
ua hat sie ein glasfenster in 1 seitenkapelle des stephansdoms gestaltet
mit ihrer kunst will sie den menschen auch zeigen, dass man sehr wohl kontrapunkte zuz einer immer hektischer werdenden welt setzen kann
woelfin meinte am 11. Mai, 19:19:
schwÄster basilea guglt nur äußerst ungÄährn
'mann' verzeihe mir das übermütige wortspiel
es beruht darauf, dass ich bemerke, es kann durchaus so laufen, dass auf 2day auf 2 frauenlogs frauendiskussionen parallel laufen
nur einfach keine angst sich selber zu commentieren
wenn man sich vom feedback abhängig macht, stirbt man blöd
also hier mal ganz im unbekannten soldatenland hier mein hut ab - kopf ab vor der parallel laufenden und hier nicht näher benannten frauendiskussion, zu der ich - parallel mich verlaufend - mich nicht näher, und geschweige denn fachkompetent (was ich ja nicht bin) Äh, äußere. ja
SO
weswegen ich also da bin:
kärglich war die suche nach der äbtissin im gugl
aber eines fand ich doch
basilea im GUGL
die menschenbilder sendung leider versäumt. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page