Nichtrauchen
Portrait
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Wie Impfgegner+Maskenhasser FFP2-Träger mobben

 
fast alles landet in frauen+gesellschaft, vielleicht war die rubrizierung die vorgeschlagen wurde doch nicht so gut für dieses projekt, aber ich kann sie jetzt nimmer ändern
angefangen mit dem matriarchat hat lilith
http://amazone.antville.org/stories/310103
immer noch hut ab vor lilith und ihrem project
möge es hier eine sinnvolle realisierung finden
der standard verbreitet in seinem weekly mail:
http://diestandard.at/?ressort=diesose2
hierzu sei auch jener verwandte link erwähnt, der mir im zuge der heutigen recherche unterkam.
susiyin meinte am 19. Mär, 14:22:
wunderbare gedanken
von edina zum project papermoon
"Papermoon" ist eines der wichtigsten Worte in meinem Leben. Unter diesem Namen habe ich 1992 mit meinem damaligen Freund gemeinsam ein Duo gegründet. Wir hatten keine Erwartungen, viel wichtiger war uns die Arbeit selbst:
Etwas zu erschaffen, das tief in einem seinen Ursprung hat. Es gibt für mich nichts Schöneres und Wichtigeres in meinem Leben.
Ich wünsche jedem, der das liest viel Glück und Erfolg bei dem, was für ihn das Schönste und Wichtigste in seinem Leben ist.
Edina Thalhammer

chris 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page