Nichtrauchen
Portrait
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Wie Impfgegner+Maskenhasser FFP2-Träger mobben

 
interessante these, aufgestellt von
barbara serloth --> goto: politics
"Insgesamt wird nicht nur zu fragen sein, was Internet der verstärkten Umsetzung politischer Forderungen von Frauen bieten kann, sondern auch, ob und inwieweit die politische Kommunikation eine qualitative Veränderung erfahren wird, die es ermöglicht, egalitäre Strukturen zu verwirklichen und die Diskriminierung der Frauen hinsichtlich des Machtzuganges zu reduzieren. Wird es also durch Internet möglich werden, weibliche politische Partizipation zu stärken und weiblichen Machtzugang zu erhöhen?" by b.serloth
ich find es sehr ansprechend, bilder hier reinzustellen, wenngleich ich unsere modemmer damit anstrenge:
IHR könnt übrigens auch bilder reinstellen, wenns nur bitte keine absoluten nonsens-bilder sind, denn vielleicht wurde schon bemerkt, dass ich die idee mit dem log hier ernst nehme, und es kein frauen-witz-log werden möge.
wie ich in bornemann ja schrieb, seid ihr, alle leser noch für die ganze erste hälfte nächster woche eingeladen, beiträge zu schalten.

danach schränke ich den kreis der beitragenden aus verständlichen gründen für wenige tage ein,
hab nen übersetzerpyro-vorstelltermin auswärts.
das bild wurde von 'luder' gefunden, auch das log von ihr gegründet, sie gab es mir für diese sache. und grad von luder/aos würde ich mich über beiträge freuen, sofern zeit und lust vorhanden ist.
Susi meinte am 15. Mär, 10:22:
Politische Partizipation und Internet
Internet bietet die Möglichkeit für eine neue Art der politischen Partizipation, die sich vor allem aufgrund ihrer Zeit- und Arbeitseffizienz auszeichnet. Die neuen Kommunikationsmedien bieten die Chance, die klassischen Ansprüche des politischen Willensbildungs- und Entscheidungsfindungsprozesses zu verwirklichen.
ebenfalls by barbara serloth - siehe oben 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page