Nichtrauchen
Portrait
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Wie Impfgegner+Maskenhasser FFP2-Träger mobben

 
by Carl Schneider.
Welche Frauen auf den verschiedenen Teilgebieten des Lebens schpöpferisch waren, ist im einzelnen nicht mehr zu ermitteln. Doch gibt es sie überall. Priesterinnen, Ärztinnen, Verfasserinnen von Werken über Spezialthemen, sind durch gelegentliche Notizen bekannt.
Einiges Genaueres lässt sich bei den Philosophinnen erkennen.
Alle künstlerisch schöpferischen Frauen wurden aber von den DICHTERINNEN überragt, und dieses Phänomen ist so eigenartig, dass man es am besten nicht in den Verlauf der Lit.-geschichte einordnet, sondern die weibl. Besonderheit stärker zur Geltung kommen lässt.[..]
bei der administration des frauenlogs, die ich dankenswerterweise machen DARF, fällt mir auf, dass mir ob der offenheit mancher contributorinnen die spucke, der comment wegbleibt: ich setz an, zu replyen, und lass es dann - einfach so im raum stehen. ist glaub das ist auch viel besser so. wieder nen schritt in sachen cybernautik vorangeschritten. ich danke allen und freu mich irrsinnig über das zahlreiche feedback!
0815tussi meinte am 12. Mär, 10:33:
biografien frauenbewegter frauen
wer sich dafür interessiert, sollte auch hier mal vorbei schauen. ich finde die beiträge dieser serie sehr lesenswert. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page