Nichtrauchen
Portrait
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Wie Impfgegner+Maskenhasser FFP2-Träger mobben

 
ich sitz in einer der gürtel-prolo-linien. wenngleich sonst nie direkt vor potentiellem hust/nieser muss ich diesmal platz nehmen hinter einem etwas verwahrlost wirkenden mann mit kariertem mehrwegsack und mütze - sowie VOR einem beleibten halbstarken, mit seinem rucksack zu seinen füßen. scheint ins handy vertieft zu sein. zur sicherheit sitze ich etwas seitlich, dass ich den nicht komplett im rücken hab. und kaum merkt er dass ich maske trag, fängt der an, an einem ausnieser zu basteln, der durch die ganze bim hallt, als wie. auf genau sowas war ich ja gefasst. er wirkte wie jemand, auf den die maske provokant wirkt. (nun, es war eine stoffene, mit ffp2). also im quasi selben moment wo der losniest (also nicht irgendwie sondern demonstrativ laut und schlatzig) bin ich schon einen meter weg, hantle mich dann durch den halben rest der bim und bei der nächsten möglichkeit, wo ich in 1 andres fahrzeug wechseln kann, tue ich das auch. versteht sich von selbst, dass andere fahrgäste so eine episode als höchst unterhaltsam empfinden. gerne: ich gönn denen die virenwolke vom fetten asozialen schwein hinter mir: und amen. #diemaskebleibtauf
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page