Nichtrauchen
Portrait
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Wie Impfgegner+Maskenhasser FFP2-Träger mobben

 
Susi meinte am 5. Mai, 23:12:
beim durchlesen des artikels
erachte ich ihn ob des gewagten vergleichs für sehr wagemutig; ich lasse ihn dennoch stehen. denn ich habe gegen türken garnix, ich bezieh von ihnen mein grundnahrungsmittel: gemüse sandwich, ich verehre frauen, die kopftücher tragen und tät sie wahnsinnig gern fotografieren - wichtig war mich einzig, die krassheit einer überzogenen diskriminierung darzustellen. 
Diethelm antwortete am 8. Mai, 16:34:
Kinder?
auch hier: Ähnliches
zu denken hat sich mir auch schon manchmal aufgedrängt. Dennoch, es erinnert mich immer auch wieder an die Aussagen meiner Buben, wenn ich mich in ihren jeweiligen Streit einmischte: "Der hat viel fester zurückgehaut! Ich hab gar nicht so fest hingeschlagen!"

Das Unrecht, das einem selbst geschieht, "ist" immer viel größer, als jenes, das man anderen zugefügt hat.

Nun ja, es gibt kein "edles Geschlecht"; BEIDE Geschlechter sind gleich mies, sobald sie an der Macht sind und diese auspielen können und wollen. Man könnte es allerdings auch positiver sagen, wenn man wollte, nur, ich will gerade nicht. 
Susi antwortete am 8. Mai, 17:00:
nun, wie ich ja auf mm.ant schon meinte
mit brachial-methoden wie der obigen wird man nie ein GEMEINSAM der geschléchter erreichen immer nur ein GEGENEINANDER
und wer an der macht ist hat das sagen und bekommt den zuschlag
im obigen fall waren eben grad die frauen an der macht. die dann zu genau den patriarchalischen methoden greifen die sie jahrhunderte von den männern vorgefuehrt bekamen.
nixi dazugelernt.
alles für die KATZ - naja.
(und sowas wie ich betreibt ein frauenlog)
aber wems nicht gefällt, der muss ja ned zuaweriachn, wie zb jene personen die hier
http://wwwerdbeermund.twoday.net/stories/10396
erwähnt sind und die ich um verständnis dafür ersuche, dass ich beleidigende, oder auch sonstige beiträge jener, die in der INFO erwähnt sind, lösche. hiermit berufe ich mich auf das recht des admins eines logs.

ja, also danke DIR diethelm jedenfalls für deinen beitrag hier! 
june antwortete am 8. Mai, 18:20:
ich erlaube mir zu zitieren
aus einem artikel einer politikwissenschaftlerin (barbara schaeffer-hegel):

"Macht ist keine Eigenschaft und sie hat kein Geschlecht, Macht an sich ist weder weiblich noch männlich, weder gut noch böse.
Moralische Unterschiede liegen allein in den Machtmitteln und in den Zielen, für die Macht eingesetzt wird. Doch Macht ist nötig, um Machtverhältnisse zu verändern. Und wenn wir Frauen die Macht der Männer erschüttern, an ihr teilhaben wollen, müssen wir gemeinsam zu einer Macht der Frauen beitragen.
Das fällt uns nicht leicht, denn unsere Tradition lehrt uns nicht die Frauenbündelei, sondern die Frauenrivalität. (....)"

ich begrüsse frauenprojekte und ich verstehe, die notwendigkeit von projekten von frauen für frauen und kann darin auch nicht sofort den versuch sehen, in erster linie männer diskriminieren zu wollen.

ich kenne die näheren zusammenhänge nicht, kann mir aber schwer vorstellen, dass jemand nach einem halben jahr vorbereitungszeit für ein projekt plötzlich und unvorbereitet wieder "ausgeladen" wird. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page