Nichtrauchen
Portrait
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Wie Impfgegner+Maskenhasser FFP2-Träger mobben

 
qvw - das log ist nun wieder für beiträge aller leser freigeschalten, ausgenommen jene, die im info-blog aufgelistet sind.
nicKid
die geschichte von n.kidman in v.woolf beeindruckt mich, nicole wollte sie nämlich ursprünglich garnicht spielen, vielleicht weil die depressivität der lebensfreude von nicole widerspricht.
und sie war angeblich unvergleichlich in dem film und hat den oscar wirklich verdient!
anbei eine kleine GUGL recherche
es ist ein beispiel dafür, wie durch absichts- und erwartungslosigkeit etwas geniales entsteht.
ich geh kaum und ungern ins kino, aber die seh ich mir an - im originalton. vielleicht klingt sie als virginiaWoolf weniger zickig als in eyesWideShut.
ich finde kidman unsäglich attraktiv, ebenso tori amos, über sie möchte ich in den nächsten tagen ein kleines portrait hier erstellen, respektive, freu ich mich, wenn sich wer anderer findet das zu tun.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page