Nichtrauchen
Portrait
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Wie Impfgegner+Maskenhasser FFP2-Träger mobben

 
man könnte es mir ankreiden, dass mir bis dato 'nix bessres' einfällt, als frauen bios zu thematisieren. ich find das thema aber wirklich interessant, in der hoffnung, der blog möge etwas anderes werden als stereotype hausfrauenzeitschriften am screen.
hier ganz oben im thread findet ihr eine linkliste zu menchu.
rigo
in sachen frieden und usa hier übrigens was faszinierendes:
http://www.identitytheory.com
sigrid undset
1928 Nobel Laureate in Literature
principally for her powerful descriptions of Northern life during the Middle Ages.
Background 1882-1949
Place of Birth: Kalundborg, Denmark
Residence: Norway
hab sie glaub ich auch auf den philosophinnen erwähnt, muss ich noch recherchieren
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page