Nichtrauchen
Portrait
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Wie Impfgegner+Maskenhasser FFP2-Träger mobben

 
Die Weibliche Stimme ist eine zeitschrift die ich euch hier vorstellen möchte:
Die Zeitschrift "Die weibliche Stimme - für eine Politik des Herzens" ist die erste und einzige Zeitschrift für weibliches Friedenswissen - ein Forum für weibliches Denken und Handeln in Beruf, Liebe, Heilung und Politik.
entstand nach dem gleichnamigen Frauenkongreß im Juni 2000. Dort gab es eine so große Resonanz von Frauen, die sich mit weiblichem Friedens- und Heilungswissen beschäftigen, dass wir mit der Zeitschrift ein regelmäßiges Forum einrichten wollen. Sie erscheint vie mal im Jahr und ist auf unserer Online-Version zu bestellen. Dort gibt es auch Textproben, sowie die Möglichkeit, selbst Beiträge zu verfassen. Besucht uns doch mal!Die nächste Ausgabe im März 2001 hat das Titelthema: Konfliktösung mit weiblichen Mitteln - wie geht das?
interessant hierbei: diese beschreibung
Die erste und
einzige Zeitschrift
für weibliches Friedenswissen.

na, wers glaubt.
ne, ich will da nicht zynisch sein.
iss ja nich' überall wie hier in den 2 dörfern
ich glaub an meine freundschaften
ich glaub an DIE SACHE -nach wie vor.
Die nächste Ausgabe, Nr. 9, geht zum Thema
"WELT MACHT EROS"
und erscheint im Frühling 2003.
(voraussichtlich Ende März)

http://home.snafu.de/werkstatt
phallevagin
infos zum piX in den comments!
Susi meinte am 14. Mär, 22:37:
niki de saint phalle
wird hier vorgestellt
wie insider wissen kam sie vor relativ kurzer zeit bei einem arbeits unfall ums leben:
http://home.snafu.de/werkstatt/texte/niki.shtml
Am 21.Mai 2002 starb Niki de Saint Phalle in Kalifornien, heißt es. Aber das kann nicht sein: Sie und ihre Nanas und all ihre anderen Schöpfungen werden ewig leben. Wir möchten an die große Persönlichkeit und Künstlerin erinnern.
schreibt: die_weibliche_stimme 
Susi meinte am 14. Mär, 22:43:
warum wirft niki de saint phalle
mehr aus als bornemann
mein gespräch eben live mit jupiter über bornemann war interessant
auch jenes über martin und seinen runden geburtstag war interessant
jupi zu kennen macht ne riesige freude!
http://www.nikidesaintphalle.de
http://www.nikidesaintphalle.com
http://karaart.com/saint.phalle
PIERRE RESTANY :
Une œuvre immense prête à affronter le siècle à venir
 
Susi meinte am 14. Mär, 22:54:
dies bildnis da zum beispiel
dies bildnis ist doch bezaubernd schön!
diesbildnis
ausserdem war sie fesch, die frau
hab ich alles posthum von der karaart seitn runtergflaucht. selten so ne userfreundlich aufgelöste biographie g'sehn, im netz, Ächt. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page