Nichtrauchen
Portrait
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Wie Impfgegner+Maskenhasser FFP2-Träger mobben

 
an so-called ""bundes""buero. (replik auf deren klarstellungs-schreiben)

was hier gemacht wurde - und zwar speziell seit 30.6. 22.30 (abdrehen gesamter website, des archivs, der epaper, der zuhauf vorkommenden links in wikis u.a., der redakteur-portraits) - war und ist nach wie vor allerunterste schublade.
nicht nur hat sich ein immenser zorn unter uns jahrzehntelangen lesern schon aufgestaut, wir standen vor einem regelrecht zerbombten 'dresden' und vor schocks - wir LESER - wir hielten uns an unseren papier-archiven fest. und das tun wir auch weiterhin. wir FEIERN unsere archive. unserer zeitung, die ein bundesbüro, ein maturant 's.kurz' und seine prätorianerInnengilde - in hiesigem fall bestehend aus - raab egger blimlinger kogler und auch vanderbellen - kurzum allen, die in dieser print-verbrennung mitspielten böswillig zerstört und abgestochen haben. es ist zwar nett, dass sie tippkraft in obige klarstellung investiert haben, aber - eine reputierte autorin hat es in 2 silben auf den punkt gebracht. eine frechheit. und das ist sogar ein sehr freundlicher ausdruck.
und glauben sie echt, ihr rachitisches schularbeitsprodukt holt jetzt irgendwen ab? die kiddies, die sie beeindrucken wollen, lachen sie aus. wir lachen sie nicht nur aus - wir setzen uns auf unsere hände, dass wir ihnen nicht begrifflichkeiten an den kopf werfen, die zu einer juristischen verfolgung führen würden.
aufruf - lieber alois und lieber manni.ihr habt unter uns die besten archive. bitte gut aufheben. die uns von walter gegebene seite
https://www.facebook.com/groups/457530818823050
ist hier, um alles was wir haben zu vergleichen, zu besprechen, es zu feiern - denn bei uns wird es nicht heißen seite-nicht-gefunden.
tipp an die leserfreunde: in ehren zu halten sind die newsletter die wir bis 30jun bekamen. denn da schrieben abwechselnd die redakteurInnen, die noch erfahrung und qualität hatten. jedem dieser - fühle ich mich ewiglich als leser/in verbunden.
damit auch wieder zu unserer rubrik: SCHREIBEN AUS DER DIASPORA. heute: https://www.robertsedlaczek.at/ er war so klug, seine website in der letzten kolumne anzugeben, welche er in der originalen wienerzeitung (papier seit 1703) zur verfügung hatte.
...
.
bis die ratten kamen und das schiff kaperten. brutal, rücksichtslos, egoistisch und ohne rücksicht auf verluste, enttäuschte leser und zerstörte existenzen und lebensträume.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page