Nichtrauchen
Portrait
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Wie Impfgegner+Maskenhasser FFP2-Träger mobben

 
online produkte sind ephemer und nervzehrend, die arbeit an einem online artikel kommt nie und nimmer zur geltung. ich scrolle online, wieviel zu lesen ist - und wenn das zu lang ist, bin ich weg.
papier hingegen schneide ich aus und bearbeite es in meinem fortgeschrittenen alter mit leuchtstift so wie einst lehrbücher während des studiums. papier kann man verinnerlichen.
online ist amorph, änder- und löschbar. denn wer macht screenshots und druckt sich die aus?
wieder ein beitrag - in aller bescheidenheit von mir - aus facebook.
bei online zieht man den stecker, oder der akku ist leer. und weg ist alles. wenn es mal ans ende der menschheit geht, zählen archive und bibliotheken mit hard-copies. weil welche geräte lesen die datenträger dann aus und mit welcher el. energie??
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page