Nichtrauchen
Portrait
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Wie Impfgegner+Maskenhasser FFP2-Träger mobben

 
88 Namen stehen in dieser Anklage. Und diese Zahl habe ich mir weißgott nicht ausgesucht. 88 graue Käsezetteln vernichten ein 320 Jahre altes Kulturgut.
Warum war's grad Metternich, der die WIENERZEITUNG eliminieren wollte? Polizeistaat. Klingelt's? Warum ist Övp (bürgerliche Partei und die meisten Leser sind alt und bürgerlich) ewig dafür gewesen, das Blatt zu eliminieren? Was erwartet uns Herbst 2024 als Wahlergebnis? Das zeichnet sich schon heute ab: Blauschwarz und ZackZackZack (frei nach HC).
Wie das ablief, ist nichts anderes als jenes 'ZackZackZack'!! :
AnklageAnPrintmedienKiller1703_2023
(anbei mein kleiner Aufruf auf facebook):
Es handelt sich hier um eine ANKLAGE!
Ich hoffe, Ihr alle - treuen Leser und Fans - habt gestern auch eine dieser seltenen therapeutischen Ausgaben ergattert. Bitte hebt 27/28apr auf: das werden in wenigen Jahrzehnten ganz wertvolle Ausgaben sein. Die Demo war gewiss nicht alles (weil wir haben Demo-Inflation // doppelt Dank hier an die 2 Hauptveranstalter!). T Seifert meinte im YT video: wir mögen uns einzeln an die schuldigen oeNRabg wenden. das tun wir auch. per mail. mit diesem bild und weiteren, die noch folgen werden (eben dieser 2 ausgaben). mit anklagetexten wie: 'sie sind schuld an der medien-berlusconisierung österreichs' (um hier nicht ungarn ins spiel zu bringen). das kann man über jahre hinweg machen, auf die gefahr dass es in der rundablage landet. nervensägen sein und bleiben. bei fragen wenden sie sich bitte jederzeit vertrauensvoll an meine wenigkeit oder auch die fabelhaften gestalter ebendieser facebook group. wir sind die bevölkerung österreichs. und das blatt gehört nicht einer längst pensionsreifen blimlinger - sondern uns als bevölkerung.
zur eigeninfo die stimmenthaltungen: Ernst-Dziedic (Grüne) sowie Engelberg, Kugler und Sobotka (alle ÖVP).
bei sobotka glaube ich, er musste sich enthalten, weil NR präsident. 88 zerstörerstimmen, 5 enthaltungen, 69 (??) widerstands Stimmen von spö fpö pink. gesamt 162
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page