Nichtrauchen
Portrait
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Wie Impfgegner+Maskenhasser FFP2-Träger mobben

 
https://unverzichtbarseit1703.org ist für die fische. viele mails von mir, auch von anderen lesern werden von denen kampfignoriert.
wir - also ich - genaugenommen numeriere/n jetzt die ausgaben weiter.
sonntag 127 twitterspace montag
dienstag 128 twitterspace dienstag (bereits gefloppt)
mittwoch 129 statt des jitSi raumes (wo auch keiner interesse zeigte) - nun der erste tagesbeitrag von
WienerZeitung_Rennweg129
auf hiesigem weblog. unter zuhilfenahme meiner exzerpte und exemplare aus 9 monaten wienerzeitung.
MisterFinksHut
DIE ZEITUNGSBEUTEL-TOUREN DER LETZTEN NEUN WEEKENDS
1 mahü
2 landHaupt, bäckerstr., ankeruhr, juridicum, 9 bezirk bis lycee
3 samstag auf der wieden (flohmkt)
4runde ist wegen erkrankung ausgefallen
5 divers
6 (samstags einige)
7 1070 w
8 keine gefunden
9 ist 24 25 jun
dazu:
Rettungsaktion aus der WZ redaktion: Dazu sammeln sie Fotos von Leser*innen mit der #WienerZeitung, man darf auch gerne das Foto so gestalten,dass man nicht erkannt wird) & "Die Wiener Zeitung ist unversichtbar, weil...." mit Vor-Nachname (Alter); WZ Leser seit.... @wienerzeitung;
ich begann 1986, weil ein detailprogramm der songs in der teestunde (Ö1/Ö3) drinnen war.
aktionismus von anderen und meiner wenigkeit
25apr demo, von raffael
30jun flashmob von alexander 14 uhr
30jun trauerzug von yamina 14.30 - bis zu ballhausplatzX
8 august: leserbrieflesung
halb6 ebendort. ballhausplatzX (auch dort wird- wie am 30jun kaum eine handvoll leute erwartet)
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page