Nichtrauchen
Portrait
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Wie Impfgegner+Maskenhasser FFP2-Träger mobben

 
über diese beiden beeindruckenden frauen habe ich bereits umfangreich material gesammelt
ein paar worte über die magie und arbeit von pina bausch:
they require an active onlooker. the key lies with the audience, who are asked to question their interest and their own everyday experiences. these must be collated against the happenings on the stage and related to them.
dance theater does not seduce us with illusions. it puts us in touch with reality.
source: a book ;-)
Susi
Cyberwriter meinte am 28. Mär, 18:39:
Arianne Mnouchkine ist wirklich super
Hatte mit dem Theatre du Soleil einen wunderbaren Sommer am Festival d'Avignon mit Shakespeare-Aufführungen. :-) 
Susi meinte am 29. Mär, 10:11:
sie war vor ewigkeiten in wien
ich hob lange ein bild ihrer performances auf, welches mir danach nie aus dem kopf ging
und so ging mir auch das theatre du soleil nicht aus dem kopf.
es ist sicher schon an die 10 jahre her
gesehen hab ich damals leider on stage nichts.
schön dass du eine performance erleben konntest, cyberwriter! 
Susi meinte am 3. Mai, 18:01:
susanne linke
X_bausch
73 trat s.l. bis zu diesem zeitpunkt tänzerin bei pina bausch an der essener folkwangschule, dort erstmals selbst markant als choreografin hervor - mit dem stück 'habe die ehre zum ball'
zur musik von w.carlos. in den nächsten 5 J. choreografierte sie zahlreiche weitere werke, doch den eigentlichen durchbruch brachte ihr, inzwischen leiterin des folkwang-tanzstudios, 5 J. später das stück 'der nächste bitte' das nach seiner uraufführung in essen auch bei der kölner choreographen werkstatt vorgestellt wurde. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page