Nichtrauchen
Portrait
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Wie Impfgegner+Maskenhasser FFP2-Träger mobben

 
nettes ereignis zum tag: es unterhalten sich 2 damen in der arzt ordi miteinander, eine davon geburtsjahr 1938. dass und warum sie weiter noch maske tragen, vor allem in öffis. In 2 arzt ordis tragen alle masken. Beim praktArzt husten 2 männer auffällig ungustiös.
Ich warte nach dem arzt auf den bus, stehe dabei am eck: gucken, wann er denn anrauscht. Denke mir nix, da kommt ein mann den gehsteig entlang, handy mit foto-objektiv in meine richtung gerichtet, hat mich offenbar fotografiert. Bin froh, auch haube getragen zu haben, es ist noch sehr kalt. Die hatz auf maskentragende geht also soweit, dass man von fremden menschen unerlaubt – ohne zustimmung – am gehsteig in aller ruhe abfotografiert wird. Ich fürcht, hab ihm sogar ins objektiv geschaut. Es kann sein, dass ich es mir einbildete, dass er fotografiert – doch sein blick danach sagte alles. Ich getraute mich garnix zu sagen. Weiter also ohne blickkontakt in der stadt umherstreifen. Maske verunmöglicht brille, weswegen ich eh nur das notwendigste sehe.
.
beitrag in arbeit: elephant im sesselkreis
provokation seitens jugendlicher und halbstarker schüler_innen
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page